Wer Lust hat, mehr von meiner Fahrt durch Afrika zu sehen und zu hören, der ist eingeladen, mir bei einem Bilderabend Gesellschaft zu leisten.

Ich freue mich sehr darauf, am Freitag, den 25.09.09 um 21:00 Uhr im L.U.X Berlin die Gelegenheit zu haben, euch eine Auswahl unserer Bilder zu präsentieren, meine Erinnerungen herauszukramen und euch, diesmal auch verbal, einen näheren Eindruck vom Afrika, wie ich es erleben durfte, zu vermittlen.

Vielen Dank ans L.U.X. – Team, das mir die wunderbare Örtlichkeit an diesem Abend zur Verfügung stellt!

Bis bald,
euer migo.

Kongo

4 Antworten zu “Transafrika in Bildern”

  1. My dear Migo,

    ich hoffe Du kommst gut voran mit der Auswahl und Zusammenstellung. Von mir nur so viel: Don’t worry, es wird sicher gut. Ich freu mich jedenfalls schon. Und wie gesagt: Wenn es nicht gut wird hau ich Dich aufgrund von spontanem Schweinebratenentzug. Da kannste mal sehen!

  2. My dear Migo,

    ich habs Dir im L.U.X. schon gesagt und wiederhole es hier in aller “Öffentlichkeit”: Wunderbar war das gestern! Spannend, nicht zu lang, zwischendurch vielleicht einen Mini-Tucken zu schnell, witzig, ehrlich, von Herzen. Ich kann die Begeisterung Deiner Mam sehr nachvollziehen, auch wenn ich glaube, dass Deine Erzählungen live eben viel besser wirken als in Buchform :-)
    Alles Gute weiterhin auf Deiner Mission als “großer Inspirator” und keine Sorge: Nach der Leistung habe ich den Schweinebratenentzug längst verwunden!

    Deine Almut

  3. P.S.: Meine Sicht auf den gestrigen Abend nun auch in meinem blog (einfach “Almut”-link folgen).

  4. würden gerne deine badenden nilpferde für eine gemeinnützige spendenaktion unserer schule verwenden. bitte melde dich

Antworten

Connect with Facebook

(erforderlich)

(erforderlich)

Du kannst diese HTML Tags und Attribute benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

© 2017 migo travels Suffusion theme by Sayontan Sinha